Startseite
Über uns
Aktuelles
Immobilienbewertung
Baugutachten
Architektenleistungen
Honorar
Anfahrt
Linkliste
Impressum
Datenschutzerklärung
 

Unser Büro wurde 1989 vom Architekten Peter Peitz gegründet. Zu diesem Zeitpunkt hatte er bereits umfassende Berufserfahrung bei renomierten Architektur- und Ingenieurbüros gesammelt.
Der Schwerpunkt des Büros lag zunächst auf der Planung und Bauleitung von Industrie-, Gewerbe- und Wohnungsbauten.

In den 1990er Jahren erweiterten wir unser Leistungsspektrum um die Projektentwicklung einschl. vorhabenbezogener Bebauungspläne. So konnten wir die Bauaufgaben unserer Kunden von der Projektidee bis zur Schlüsselübergabe betreuen.

Ende der 1990er Jahre bis Anfang der 2000er Jahre planten und realisierten wir auch Verwaltungsgebäude sowie Schulen, vorwiegend für private Investoren.

Eine Auswahl unserer Projekte finden Sie unter "
Architektenleistungen" auf dieser Homepage.

Seit 2004 nutzen wir unsere jetzt mehr als 20jährige Berufserfahrung bei der Planung und Realisierung von Bauvorhaben unterschiedlichster Art und Größe bei der Erarbeitung der Gutachten für unsere Auftraggeber.

Die Sachverständige
Stefanie Peitz ist auf Verkehrswertgutachten spezialisiert.

Der Sachverständige
Peter Peitz ist öffentlich bestellter und vereidigter Sachverständiger für Schäden an Gebäuden (IHK Hochrhein-Bodensee).




Wir erfüllen unsere Aufgaben stets unabhängig, weisungsfrei, gewissenhaft und unparteiisch.

 
Top